• Jobs Job bei Wieland Anlagentechnik GmbH

Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau

Wieland Anlagentechnik GmbH

Neu-Ulm

Neu-Ulm

Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau Wieland Anlagentechnik GmbH Neu-Ulm Ausarbeitung und Bewertung von konzeptionellen und konstruktiven Lösungen; Projekt- und Teamarbeit mit internen und externen Partnern; Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Fertigungsverfahren und Arbeitsprozessen im Einklang mit der Produktion.

Mehr Als Metall Zuverlässig Vielfältig Hochwertig So Ist Metall Und So Sind Auch Wir Als Innovatives Ambitioniertes Maschinenbauunternehmen Bauen Wir Am Standort Neu-ulm Hochproduktive Sondermaschinen Und Fertigungseinrichtungen Für Die Mechanische Bearbeitung Nach Individuellen Kundenanforderungen Vom Engineering Bis Hin Zur Inbetriebnahme Der Maschine Oder Anlage Bieten Wir Alles Aus Einer Hand Als Tochterunternehmen Der -gruppe Bilden Wir Mit Unseren 50 Mitarbeitern Ein Schlagkräftiges Team Das Komplexe Projekte Erfolgreich Umsetzt Ein Umfeld In Dem Auch Sie Sich Mit Ihren Fähigkeiten Sehen Lassen Können Bringen Sie Ihre Ideen Ein Als: Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau Gmbh Neu-ulm Kennziffer 15-0134 Ab Sofort Ihre Zukunft: Ausarbeitung Und Bewertung Von Konzeptionellen Und Konstruktiven Lösungen Projekt- Und Teamarbeit Mit Internen Und Externen Partnern Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Von Fertigungsverfahren Und Arbeitsprozessen Im Einklang Mit Der Produktion Der Arbeitssicherheit Und Der Ce-konformität Wechselnde Aufgabenstellungen An Sehr Unterschiedlichen Fertigungsanlagen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Auch Abgeschlossene Gewerblich-technische Ausbildung Vorzugsweise Zum Werkzeugmechaniker (m/w) Und Eine Weiterbildung Zum Maschinenbautechniker (m/w) Umfassende Konstruktionserfahrung Im Sondermaschinenbau Kenntnisse In Der Hydraulischen Und Pneumatischen Steuerungstechnik Interesse Und Freude An Der Lösung Von Technischen Problemstellungen Kreativität Flexibilität Zielgerichtete Und Interdisziplinär Angelegte Arbeitsweise Souveräner Kommunikationsstil Auf Allen Ebenen Gute Pc- Und Cad-kenntnisse Vorzugsweise In Nx (unigraphics) Gestalten Sie Ihre Und Unsere Zukunft Bewerben Sie Sich Jetzt Online Unter Www-karrierede Noch Fragen Kontaktieren Sie Hanna Kropp Telefon 0731 944-3002 Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Www-de Facebookcom/karriere Konstrukteur Werkzeugmechaniker Diplom Dipl Steuerungstechniker Techniker Maschinenbau Bachelor Engineering Werkzeuge Fertigungstechnik Projektarbeit Ingenieurwesen Hydraulik Pneumatik Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau Ausarbeitung Und Bewertung Von Konzeptionellen Und Konstruktiven Lösungen Projekt- Und Teamarbeit Mit Internen Und Externen Partnern Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Von Fertigungsverfahren Und Arbeitsprozessen Im Einklang Mit Der Produktion Neu-Ulm

Vertriebsingenieur (m/w) Maschinenbau

Techniker / Projektingenieur (m/w) für Energieeffizienz

Produkt Manager (m/w) Energieeffizienz
   Wieland Anlagentechnik GmbH (Neu-Ulm)

Verkäufer Kasse / Kassierer (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Kirdorf)

Kfz-Mechatroniker:in im Serviceteam (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet Bayern
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Bayern)